Gästebuch / Guestbook
neuen Eintrag / new entry




Name: Steffi

Datum: Freitag, 30 November, 2007 um 19:10:13
Kommentar:
Hallöchen, Na da werd ich dann auch mal einen kleinen Gruß dalassen, und mich in deinem GB verewigen! LG Steffi

Name: frechdax
Email: doris_johanna.goj@chello.at

Datum: Sonntag, 20 August, 2006 um 18:11:54
Kommentar:
servus harry! nu hab ich endlich die nötige musse gehabt , mir deine seite anzugucken *freu* .... is echt tulli !! :-) wir lesen uns .... ganz liebe grüsse, doris

Name: ich

Datum: Mittwoch, 9 August, 2006 um 17:38:13
Kommentar:
hallo meine lieblings-amerikaner! schön, daß ihr euch mal hier her "verirrt" habt! irgendwie, irgendwann komm ich nochmal "rüber" ;-) BigHug2U!

Name: Udo & Anke
Email: udoanke@yahoo.com

Datum: Montag, 31 Juli, 2006 um 20:42:27
Kommentar:
Herzliche Gruesse von Arizona,das Land der ewigen Sonne. Love Udo & Anke

Name: ich

Datum: Freitag, 23 Juni, 2006 um 19:19:19
Kommentar:
na denn viel spass beim stöbern ;-)

Name: Gudrun

Datum: Donnerstag, 22 Juni, 2006 um 16:18:56
Kommentar:
Hi Harry! Is ja man interresannt was man so alles auf deiner Seite findet! Gefällt mir alles ziemlich gut - und irgendwie immer besser *grins*. Bin schon echt auf alles gespannt was ich noch so entdecke...hmmmmm :-)

Name: sonja
Email: ....

Datum: Donnerstag, 5 Januar, 2006 um 21:42:04
Kommentar:
Hey, ich habs geschafft, nach einer unendlich langen Reise durch das www bin ich nun hier. *froi* Ich hoffe Du weisst jetzt von wem es kommt. Ich sag nur Polo :-)

Name: :o)

Datum: Montag, 14 November, 2005 um 14:16:33
Kommentar:
ok, wie gesagt, ich war auf deiner seite!dein auto, dein boot, dein haus...... .o) mit ohne haare ist definitiv besser! ein pic mit brille hab ich auch gefunden...... übrigens, sehr schön die perfekte geschichte........warum nur hab ich gleich auf die perfekte frau geklickt?! ja, ich hab natürlich auch zu denen gehört, die mal wieder nicht dass tun was man(n)ihnen sagt :o) ......... in diesem sinne bis die tage? ich warte ja ganz brav und geduldig :o)

Name: Nina

Datum: Dienstag, 12 Juli, 2005 um 20:22:51
Kommentar:
Nette Seite... nur gut,daß die Haare jetzt ab sind!!!!!! Nie wieder ändern bitte!!:-) Wann gehen wir uns vollnoodeln?? :-) LG RICI

Name: Pierre-YvesRobert
Email: pybr@aol.com

Datum: Montag, 31 Mai, 2004 um 16:50:21
Kommentar:
salut Harry super seite bis bald pierre

Name: photobesitzer

Datum: Donnerstag, 20 Mai, 2004 um 18:58:29
Kommentar:
in arbeit (-:

Name: hamburger
Email: reeper@bahn.hh

Datum: Mittwoch, 19 Mai, 2004 um 21:39:38
Kommentar:
woooo sind die foootoooos!?!?!?!?!?

Name: ratemal

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 18:42:08
Kommentar:
das liegt an den richtig sinnigen eintägen hier...

Name: öööööööööööödddddddddddeeeeeeeee

Datum: Sonntag, 4 April, 2004 um 17:54:38
Kommentar:
wie immer hier :(

Name: rumnöler

Datum: Montag, 15 März, 2004 um 08:42:06
Kommentar:
nölnölnölnölnölnöl ruuumnöl :P

Name: derwalter
Email: derwalter@arcor.de

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 18:14:57
Kommentar:
Moin moin. Beschwer dich doch mal, das die Leute hier so selten was reinschreiben. Ich hab ja noch nicht mal was, wo die Leute reinschreiben könnten....;-) Noch nicht...*g* Also, Ball flach halten, und wir haben wieder mal vergessen, einen neuen Termin auszumachen....*schimpf* Und du hast deinen Pulli nicht vergessen *brüll* dafür hat Cheffee was vergessen, aber das ist verständlich, in dem Alter....*ggggggg* Also bis die Tage, Vize.

Name: ich

Datum: Samstag, 13 März, 2004 um 18:07:32
Kommentar:
zu feige die eigene identität anzugeben, aber hier rum nölen, solche kackvögel hab ich gerne...

Name: lutscher

Datum: Donnerstag, 11 März, 2004 um 23:37:49
Kommentar:
booooooooooooooooaaaaaaaaar is das hier ööööödeee........... :P

Name: Marvin

Datum: Samstag, 7 Februar, 2004 um 00:38:03
Kommentar:
Hi! Die Bilder vom Winterurlaub 04 sind Klasse!!! Da bekommt man so richtig Lust aufs Skifahren! SCHADE dass meine Eltern & ich diesmal nicht dabei sein konnten! Aber vielleicht wirds nächstes Jahr mal wieder was!? Bis dahin ... alles Gute!

Name: owner

Datum: Sonntag, 1 Februar, 2004 um 19:35:33
Kommentar:
die paar die hier vorbeischauen pinnen leider zu selten hier was rein :-( H.

Name: Rob Zombie
Email: RobZombie@underworld.org

Datum: Dienstag, 27 Januar, 2004 um 19:29:09
Kommentar:
is ja auch nix mehr los hier bei dir wa!?!?

Name: pc-trauerträger
Email: sach@ich.nich

Datum: Dienstag, 28 Oktober, 2003 um 21:58:17
Kommentar:
*buuuuääääähhhh* das pc69 is zu und wech *schnief*! wehe wenn der ringlokschuppen nix taucht..... CU there... maybe.

Name: KeiteH
Email: KeiteH@gmx.de

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 08:36:37
Kommentar:
Hi DuJanMann! freitag war schon ok, aber das mit dem einziehen... *buaahh!* lass ma lieber stecken! Samstach isses wieder soweit *strike!* und am Ostersonntag ist Mode Party im PC69! DMRulez! oder wie war das...?! KeiteH

Name: Chef

Datum: Mittwoch, 2 April, 2003 um 08:32:45
Kommentar:
Moin Schmulf! nee, den Langhaarschneider brauche ich nicht mehr, das mache ich jetzt mit ner scharfen Klinge *bg*! Kannst ja mal wieder bei der 4ma vorbei schauen, ich geb auch nen Kaffee aus *lol* ! Gruss H.

Name: Schmulf

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 07:59:11
Kommentar:
Moin Chef! Nette Seite. Sind die Fotos älter oder hast Du Dein Langhaarscgneider versetzt? Schöne Grüße, Schmulf

Name: unbekannt
Email: unbekannt@bagdad.usa

Datum: Donnerstag, 27 März, 2003 um 00:15:08
Kommentar:
saddam muss wech!!!!!!!!!!!!!!

Name: DerJaneman
Email: jan.olderdissen@web.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 22:06:11
Kommentar:
Hi, was soll den hier neu sein? Ausser das mit dem Kriech... War ganz nett letzten Freitag, oder? Ist Deine neue nachbarin schon bei Dri einegzogen? ***brüll*** Bis die Tage!

Name: Vize
Email: isbekannt@duweisstschon.de

Datum: Montag, 17 März, 2003 um 15:28:24
Kommentar:
Moin mein Großer. Habe mir gedacht ich müsste mal wieder irgendwas nettes hier rein schreiben. Aber mir fällt nicht viel nettes ein. Egal. Alles Gute und wir müssen mal wieder DoKo spielen!!!

Name: Marvin
Email: Lidzbas_Homepage@gmx.de

Datum: Sonntag, 16 Februar, 2003 um 12:29:35
Kommentar:
Hallo Harald! Hast ja auch ne recht nette Seite im Netz! Fehlen nur noch ein paar gute Fotos aus dem Winterurlaub ;-)! Der WU nächstes Jahr MUSS klappen!!! Grüße von Maus & DieTell!!!

Name: der Zwillingspapi
Email: jung@buk24.de

Datum: Dienstag, 22 Oktober, 2002 um 02:00:08
Kommentar:
Hallo Harry, da Du Dich ja nnniiiiieemals meldest.... ich bin übrigens Papi von zwei Zwillis geworden... die gehen schon bald in die schule...... du schlingel... und die Sille aus Hiddenhausi hat schon wieder nen neuen wuffi....., weil auch neuer Kerl her mußte... diese Frauen.... einmalig.... meld Dich mal.....äh also gleich am Stausee..hihi Gruß an alle

Name: silke
Email: ... @firemail.de

Datum: Sonntag, 20 Oktober, 2002 um 16:05:39
Kommentar:
Hallo Harry. Lebst Du etwa noch? Da Du Dich ja niiiiiieeeeeemaaals meldest, hinterlaß ich hier einfach mal tausendviele Grüße... Bis irgendwann mal... Viel Glück Euch! :-) *ggg* der Informationsfluß fließt doch tatsächlich auch durch Hiddenhausen :-)

Name: Katrin

Datum: Freitag, 4 Oktober, 2002 um 17:41:02
Kommentar:
Hallo Harry!! Von Dir hört man ja nix mehr ;-)) Bist noch glücklich verliebt?? Wie wäre es mal wieder mit einem Treffen im GO!Parc??Sollten wir mal wieder machen.. ist ja schon wieder lange her... Schönes WE!!!

Name: H.

Datum: Freitag, 16 August, 2002 um 15:40:09
Kommentar:
war ja klar, weil man I dazu auch anrufen muss *L-O-L* muss dir in 'ner "stillen Stunde" ma' was vertexten *vielsagendgrinsundmitdenaugenroll*... nen schönes we auch noch, ich bin die next week wieder bei den käköp's ;-) LG&Hug

Name: Silke

Datum: Mittwoch, 14 August, 2002 um 20:57:16
Kommentar:
Hi Du... Katti und ich sind morgen wieder mal im Lamäng bzw im Parc... Falls Du noch nichts vor hast... *g* Die I konnte ich nicht erreichen... Wir telefieren... Viele Grüße

Name: Katrin

Datum: Dienstag, 16 Juli, 2002 um 15:38:19
Kommentar:
Hallöle Harry!! Hab grad auf Micha´s Page geschaut.. die Zwillinge sind ja da *gg*Na dann kann ja das Leben richtig losgehen*fg* Bestell dem frischgebackenem Papi mal ganz liebe Grüße von mir, und"Herzlichen Glückwunsch". Meld Dich mal wieder!!

Name: harry

Datum: Montag, 8 Juli, 2002 um 15:16:19
Kommentar:
Hallo Anke & Udo! Schön, dass Euer schönes 'Forest Lakes' die Brände überstanden hat !!!! Take a look at 'my-pics' for photos !!! Greetings & Hug H.

Name: Udo & Anke
Email: udoanke@wmonline.com

Datum: Freitag, 5 Juli, 2002 um 17:20:50
Kommentar:
Wo ist Dein Bild in dieser Seite ( about me ) ????

Name: me

Datum: Dienstag, 2 Juli, 2002 um 16:27:33
Kommentar:
oje, was mir da noch blüht ;-) aber stimmt, der abend war gut im ..... ;-))) VlG H.

Name: Katrin

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 23:27:29
Kommentar:
Huhu Harry :-)))) na alles klar bei Dir? Deine Glatze ist ja echt schrill, und fühlt sich witzig an! War ein netter Abend im ..... Nur wart ihr viel zu schnell verschwunden! Müssen wir mal wieder machen, vielleicht kommt der Micha dann ja auch mal wieder mit, wenn er dann noch Zeit hat *g*Das war es mal von mir, wollte Dir doch ein kleines "Andenken" verpassen, damit Du noch weißt wer ich bin!*fg* Liebe Grüße Katrin

Name: Indra
Email: indramaus@gmx.de

Datum: Dienstag, 25 Juni, 2002 um 21:22:37
Kommentar:
Hi Du, so, nun kann ich endlich auch auf Deine Homepage. Ist ja interessant. Aber mir fehlen noch die Bilder von diesem Jahr....... Hoffe auf Info, sobald die eingestellt sind. G&KKKKKK

Name: Mischa
Email: jung@buk24.de

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 10:32:24
Kommentar:
Moin, meld Dich mal Du Nasenbär. Für Deine Eintragung / Links zu anderen Firmen folgende Adresse bitte einsetzen: www.buk24.de und http://home.t-online.de/home/michael.jung24/ Die wolltest Du doch haben......*g* Lass uns mal wieder ein Date ausmachen. Ciao...... Micha

Name: ich
Email: ... @firemail.de

Datum: Donnerstag, 23 Mai, 2002 um 20:11:09
Kommentar:
Hi :-) Harry, wie siehts denn nun am 08.06. aus??? Menno... Ich will auch ma... In "der" Sache, Du weißt schon, bin ich noch nicht weitergekommen... Viele Grüße an "California Sun" und an alle die anderen... Übrigens - mein PC brüllt jetzt wie wild, dank Hotline... 0190-... ... *fg* Fähige Leute dort... :-))

Name: me

Datum: Donnerstag, 28 März, 2002 um 16:39:23
Kommentar:
wer will das auch schon *ggggg* TGH

Name: hahaha
Email: wasndas

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 17:01:45
Kommentar:
fürn komisches guestbook warum darf ich nicht censored A P P L E T schreiben

Name: censored
Email: censored

Datum: Samstag, 26 Januar, 2002 um 17:00:51
Kommentar:
censored a p p l e t ??

Name: ich nochmal
Email: Du weisst schon

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 17:36:02
Kommentar:
censored sollte eigentlich nicht hinter java stehen, sondern censored ( a p p l e t ). Alles unklar, dann bis dann dann.

Name: Vize
Email: w.zabel@gmx.net

Datum: Freitag, 25 Januar, 2002 um 17:31:46
Kommentar:
Hi mein Grosser. Also Dein "it's me" java-censored ist absolute Spitze. Wenn ich mal 'ne Homepage habe, weiss ich ja, wer mir alles programmiert ;-)) Bis dann dann.

Name: test

Datum: Samstag, 1 Dezember, 2001 um 13:38:58
Kommentar:
test

Name: ich

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 15:59:31
Kommentar:
na immer man druffjepinnt hier ;-)))

Name: xxx
Email: 123@adg.com

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 04:07:07
Kommentar:
hehe

Name: xxx
Email: 123@adg.com

Datum: Sonntag, 25 November, 2001 um 04:04:03
Kommentar:
wenn man mitn pc nich umgehn kann........ ;)

Name: "Deine Donnerstag-Abends-Verabredung"
Email: ... @firemail.de

Datum: Donnerstag, 22 November, 2001 um 21:57:43
Kommentar:
:o) Hallooooo. Duuuuuu Harry, wann gehen wir den wieder mal... Du weißt schon... Ich bin am ersten Wochenende Strohwitwe und würde "die Ehemänner" mal wieder gerne begleiten... Meld Dich mal...

Name: "Deine Donnerstag-Abends-Verabredung"
Email: ... @firemail.de

Datum: Donnerstag, 22 November, 2001 um 21:56:12
Kommentar:
:o) Hallooooo. Duuuuuu Harry, wann gehen wir den wieder mal... Du weißt schon... Ich bin am ersten Wochenende Strohwitwe und würde "die Ehemänner" mal wieder gerne begleiten... Meld Dich mal...

Name: Me!

Datum: Donnerstag, 1 November, 2001 um 20:24:43
Kommentar:
Hey, schön, dass Du dich hier 'verewigt' hast ;-))) Lieben Gruß zurück H.

Name: Steffi
Email: stephanie.meyer12@uni-bielefeld.de

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 11:08:52
Kommentar:
Hi Harry!! Liebe Grüße aus der Uni :-)) - Steffi

Name: ZZ-Sly

Datum: Sonntag, 7 Oktober, 2001 um 02:39:18
Kommentar:
Ne ne Meister; Gerade wegen meines hohen Alters kann ich so frech sein. Aber das verstehst Du Jungspund sowieso nich. *lol*

Name: TGH
Email: harry@t-g-h.de

Datum: Donnerstag, 27 September, 2001 um 16:22:02
Kommentar:
Na sei mal nicht so frech, in Deinem hohen Alter muss man vorsichtig sein! ;-)

Name: ZZ-Sly
Email: sascha_sylvester@yahoo.de

Datum: Montag, 24 September, 2001 um 20:31:55
Kommentar:
Na dann sieh mal zu, dass Du am 06.10. Zeit hast! Sonst sind wir wieder nur zu Dritt. So long, Sascha

Name: TGH
Email: harry@t-g-h.

Datum: Sonntag, 23 September, 2001 um 18:06:26
Kommentar:
Jungs, ich liebe es wenn wir 4 zusammen on-tour oder sonstwo sind! I C U soon !!! TGH

Name: yak
Email: yak@ntservice.net

Datum: Freitag, 14 September, 2001 um 20:41:28
Kommentar:
genau 4 zusammensetzen mal bald so........ ;)

Name: Vize
Email: w.zabel@web.de

Datum: Mittwoch, 12 September, 2001 um 08:40:41
Kommentar:
Hi mein Großer ! Ich bin immer noch geschockt von der Tragödie in den USA! Ich melde mich demnächst noch bei Dir. Bis dann dann.... P.S. Wir 4 (Du weißt schon wer) müssen uns unbedingt mal wieder zusammensetzen.. ;-)

Name: Michael
Email: info@dsl-flatrate-info.de

Datum: Montag, 20 August, 2001 um 21:09:18
Kommentar:
hi harry, jetzt hast du mich endlich gezwungen was in dein gästebuch zu pinnen. pin, pin, pin ... zieh die wurst, michael

Name: Joerg Buschkamp
Email: joerg_buschkamp@web.de

Datum: Samstag, 4 August, 2001 um 19:09:08
Kommentar:
Hallo Harrymat! Da kann ich ja jetzt immer ordentlich draufpinnen wenn mir mal eben was g´scheits oder auch was saublödes einfällt. Schöne Grüße aus dem LÄNDLE, J Ö R G

Name: OMEGA Sterncommander *yak* der Gyrfalcon Galaxy
Email: yak@gyrfalcon-galaxy.de

Datum: Mittwoch, 1 August, 2001 um 00:39:24
Kommentar:
hi alta is schon nett deine seite ich geh immer drauf wenn ich suchmaschinchens brauch ;) haste schon n link auf meine seite? euroyak.net !? und hehe lasss deinem finger ma wieder besser gehn ;) solong yak

Name: Dagmar

Datum: Freitag, 27 Juli, 2001 um 15:46:26
Kommentar:
Hallo Harry, vielen Dank für die Einladung in dein Gästebuch! Jetzt sollte ich wahrscheinlich irgendetwas geistreiches dichten, singen, schreiben,........? :-))) Aber bei der Hitze fällt mir nicht viel Gescheites ein, außer: Der Harry ist ein netter Mensch, der manchmal mit dem Finger bremst. Dann muss der Onkel Doktor 'ran, damit er wieder tippen kann. Sind die Nägel dann im Müll, joggt Harry wieder mit viel Gebrüll. Liebe Grüße und bis bald mal! Dagmar

Name: Harry

Datum: Donnerstag, 26 Juli, 2001 um 13:30:30
Kommentar:
Hallo Welt! ;-)